Nächster Anlass

Kurs Horse Agility

Pfingst-SO/MO, 9./10. Juni 2019

News 2019

Osterritt

 

Bei strahlendblauem Himmel und viel Sonne fanden die Reitclübler am Karfreitag den Weg zu Gugelmann's am traditionellen Osterritt. Es wurde getüscht, feiner Zopf genossen, ein XXL Schoggihase vernichtet und viel gelacht.

 

Ob hoch zu Pferd, zu Fuss mit Hund oder mit Auto, es fanden viele den Weg zum Treffpunkt und verbrachten ein gemütliches Beisammensein.

 

Herzlichen Dank an Brigitte und Peter für ihre Gastfreundschaft!

47. Generalversammlung

 

Am 25. Januar fand die Generalversammlung des Reitclub Brittnau statt.

 

Nach einem feinen Essen im Restaurant Löwen Pfaffnau führte Präsidentin Angelika Parpan durch eine vielseitige und speditive Versammlung. Besonders erfreulich war die Aufnahme zweier neuer Mitglieder sowie zahlreiche Ehrungen. Es gab 10-, 20- und sogar 30-jährige Jubiläen zu feiern.

 

Der Reitclub freut sich auf ein aktives Vereinsjahr mit erneut stattfindendem Ride & Bike.

Neujahrsritt

 

Das neue Jahr wurde gemäss Tradition bei der Müettiseich begrüsst. Viele Mitglieder trafen sich - im Anhang Freunde, Kinder und natürlich die geliebten Vierbeiner.

 

Es gab feinen Speck und Würste vom Feuer, herzlichen Dank wieder an unsere tollen Organisatoren!! Der Neujahrsritt ist stets gut besucht und wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Anlass.

 

Der Reitclub Brittnau wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2019!

Aufnahme in den ZKV

 

An der Delegiertenversammlung des ZKV vom 1. Dezember 2018 wurde der Reitclub Brittnau als Mitglied aufgenommen. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme und damit dem Wunsch unserer Mitglieder nachkommen zu können.