News 2020

48. Generalversammlung

 

Am 24. Januar fand die Generalversammlung  im Bäsenbeizli von Ehrenpräsidentin Heidi Meister statt.

 

Präsidentin Angelika Parpan führte durch den Abend und handelte die verschieden Traktanden ab. Besonders erfreulich war die Ehrung von drei Mitgliedern mit 40 Jahren Vereinszugehörigkeit, Ruth Lang, Esther Wälchli und Albert Marti. Wovon zwei der Jubilare anwesend waren. 

 

Zusätzlich konnten 9 Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme am Tätigkeitsprogramm 2019 ausgezeichnet werden. Der Vorstand freut sich, dass die Anlässe so fleissig besucht wurden, dass die Ränge gar bis zu fünf-fach belegt waren.

 

Fürs 2020 wurde erneut ein abwechslungsreiches Jahresprogramm ausgearbeitet mit verschiedensten Tätigkeiten, zu denen auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind. Über potentielle Neumitglieder freut sich der Reitclub Brittnau besonders und ist dank der Zugehörigkeit zum ZKV seit Dezember 2018 noch attraktiver für Freizeit- als auch Sportreiter.

 

 

Vorstand und OK des Reitclub Brittnau freuen sich auf ein ereignisreiches Jahr. Das  allseits beliebte Ride and Bike wird am 3. Mai zum sechsten Mal durchgeführt werden im Grod Brittnau.