Vereinsreise

Am 21.09.2013 trafen sich die RCB Mitglieder für einen gemeinsamen Ausflug. Mit einem Minibus ging es los nach Muhen zur Bauernhofbrennerei Lüthy. Nach vielen interessanten Infos rund um das Brennen von Schnaps und Whisky, gab es ein feines Apéro mit Weisswein, frischem Käse, Obst und selbstgemachtem Speckzopf. Danach hatten alle genügend im Bauch um sich der Degustation der verschiedenen Schnäpse zu widmen. Kräuter, Härdöpfeler, schweizer Whisky aus dem Holzfass oder farblos ohne Lagerung im Holzfass, feiner Kaffeelikör und viele andere feine hochprozentige Tropfen warteten schon auf die RCB Mitglieder. Anschliessend hatte man die Möglichkeit im Hofladen der Familie Lüthy seinen Lieblingsschnaps zu kaufen. Gut gelaunt und Taschen voller Schnäpschen ging es zurück nach Brittnau. Es war ein gelungener und schöner Ausflug.